Mittelasiatischen Republiken

Die Mittelasiatischen Republiken befinden sich im Interessen-Koordinatensystem von zwei Supermächten (USA, China) und der Großmacht Russland als Schrumpf- Sowjetunion. Die ökonomisch und hochtechnologisch stärkeren Supermächte werden sich durchsetzen, während das wirtschaftlich geschwächte und hochtechnologisch zurückgebliebene Russland auf der Strecke bleiben wird, es sei denn Russland wird nach dem üblichen Muster “militärische Spezialoperationen” einleiten. Zu diesemZweck stehen schon die russischen Minderheiten in diesen Ländern bereit. Diesbezüglich gibt es bereits entsprechende Erklärungen von Medwedew und vom Präsidenten der russischen Duma.
Es ist ferner von hohem Interesse zu registrieren, dass Politiker in den Mittelasiatischen Ländern auf ihre Kolonisierung durch das zaristische Reich mit Nachdruck hinweisen. Es sei in diesem Kontext daran zu erinnern, dass Lenin das zaristische Reich als “Gefängnis der Völker”angeprangert hat. Kurzum: Russland war eine KOLONIALMACHT. BZ (20.9.23)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>